Captcha , oder wie man verhindert das Simulanten ihren Senf dazu geben

Gepostet am Aktualisiert am

Ich muss zugeben, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe.
Aber auch wenn ich aktuell noch nicht betroffen bin, da ich noch gut sehe, kann ich dies absolut nachvollziehen.
Ich hoffe dass die hohen Tiere der entsprechenden Firmen sensibel genug sind diesen Missstand zu ändern, es ist sicherlich möglich.

Gerade für hochgradig behinderte Menschen, die leider schon zur Genüge aus vielen gesellschaftlichen Dingen ausgeschlossen werden, ist das Internet ein wichtiger Weg am Leben und Kommunikation mit Gleichgesinnten oder anderen Menschen teilnehmen zu können.
Daher sollte wenigsten hier grenzenlose Barrierefreiheit bestehen.

Die Blinde Simulantin & ihr Seh-Hund

Ich lese einen Blog .

Der Beitrag hat mir gefallen.

Unter dem Beitrag befindet sich die Kommentar Funktion.

Gerne kommentiere ich Dinge , die mir gefallen haben.

Ich gebe meinen Namen ein , ich gebe meine Mail Adresse ein , ich schreibe ein Kommentar….

Neiiiiiin…..da ist er wieder …..dieser fürchterliche Captcha Code!

Dieses verzerrte Buchstaben und/oder Zahlengewimmel!

Es macht mich fertig!

Da ich eine Simulantin bin , sehe ich ja noch etwas , aber anscheinend nicht das richtige…. ich versuche 987 mal die richtige Buchstaben/ Zahlenkombination einzugeben.

Manchmal probiere ich es mit der Sprachausgabe des Captcha Codes , ich bin zwar nicht schwerhörig aber diese ist auch sehr oft schwer zu verstehen.

Manchmal klappts , oft klappts nicht und wenn es nicht klappt ärger ich mich jedes mal. 😦

So geht es nicht nur mir , sondern auch anderen Sehbehinderten.

Einfach gruselig diese Captcha Codes!

Ich unterzeichne zwar nicht jede…

Ursprünglichen Post anzeigen 104 weitere Wörter

Kommentar verfassen

