Captcha , oder wie man verhindert das Simulanten ihren Senf dazu geben

Gepostet am Aktualisiert am

Ich muss zugeben, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe.
Aber auch wenn ich aktuell noch nicht betroffen bin, da ich noch gut sehe, kann ich dies absolut nachvollziehen.
Ich hoffe dass die hohen Tiere der entsprechenden Firmen sensibel genug sind diesen Missstand zu ändern, es ist sicherlich möglich.

Gerade für hochgradig behinderte Menschen, die leider schon zur Genüge aus vielen gesellschaftlichen Dingen ausgeschlossen werden, ist das Internet ein wichtiger Weg am Leben und Kommunikation mit Gleichgesinnten oder anderen Menschen teilnehmen zu können.
Daher sollte wenigsten hier grenzenlose Barrierefreiheit bestehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s