Abschied I

Gepostet am Aktualisiert am

Glücklich ist einer, der sich bei Sonnenuntergang über die aufgehenden Sterne freut.

Adalbert Ludwig Balling

 

Zu diesen Leuten gehörte ich stets. Ich war die absolute Eule, immer gerne Nachts unterwegs. Habe die Stille und Frische genossen. Die Nacht hatte nie etwas Bedrohliches für mich, sondern etwas Beruhigendes, Friedliches.

Aber die Krankheit verändert mich. Ich werde von der Eule zur Lerche.

Denn ich habe schmerzlich feststellen müssen, dass die lieben Sterne zu den Ersten gehören von denen ich mich verabschieden muss.

Das macht mich momentan sehr traurig … unsagbar traurig.

Kommentar verfassen

